Samstag, 23. Januar 2010

Zwangspause

Mein angefangenes Projekt muss erstmal auf die Seite gelegt werden. Naja über 100 Maschen auf einem Nadelspiel ist eben doch etwas viel und da ich keine Rundnadel in Stärke 7 vorrätig habe, muss das Projekt erstmal ruhen.

Dafür hab ich aber schon Wolle für Puschen besorgt. Die letzten hat man mir förmlich aus der Hand gerissen. :-))))
Ich bin mit ihnen zur Enkelin und Schwiegertochter gewandert um zu sehen wem sie passen ...... und schwupps waren sie schon an den passenden Füßen und ich war sie los. Schwiegertochter hat sich gefreut und nun sind die für die Enkelin an der Reihe, die müssen glatt eine Nummer größer werden.

Naja das Wochenende ist lang und so vergeht die Zeit schneller.

Euch allen ein schönes winterliches, wenn möglich sonniges, Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...