Montag, 24. Mai 2010

Danke

"DANKE" wollte ich einfach mal allen sagen die meinen Blog besucht haben..... und danken möcht ich auch für die lieben Kommentare.


Das sind, Bild oben und unten, meine gepflanzten Kästen auf Küche- und Badfenster.


....und hier noch ein Blick auf meinen japanischen Schlitzahorn, der gleich beim Pavillion steht, ich finde ihn besonders hübsch wenn die Sonne scheint, da haben die Blätter ein ganz besonderes rot.....nur leider ist das filigrane der Blätter auf dem Bild nicht zu erkennen, aber das Licht- und Schattenspiel hat mich inspiriert.


Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Pfingstmontag.

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr Irene, Ich hoffe Du geniesst jetzt dort den Sonnenschein

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...