Mittwoch, 13. Juli 2011

lila Wickler *g*


Meine Enkelin hat nächste Woche Geburtstag und wie das bei Mädels so üblich ist, da ist auch sie eine "kleine Elster", alles was blinkt und funkelt begeistert sie.

Lila ist momentan sowieso ihre Lieblingsfarbe. *g*


7 Kommentare:

  1. Oh Irene da wird sie sich freuen.
    Find ich total nett.

    Drückerli Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,
    da wird sich deine Enkelin aber freuen.Sieht super schön aus.So ein Wickler würde mir auch gefallen.:)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch, genau das Richtige für`n Mädel.
    Ich liebe auch lila ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das würde mir auch sehr gefallen. Ist also auch was für alte Mädchen :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz allerliebst ist der Wickler in Lila geworden und gefällt auch mir "altem Mädchen" sehr sehr gut.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr lieben Leser...Danke für eure Kommentare.

    Ich merke schon das der "Wickler" auch für ältere Mädchen geeignet wäre, wobei ich ihn auch tragen würde. *g*

    Habt einen schönen Tag
    Irene

    AntwortenLöschen
  7. Echt klasse geworden, wird ihr bestimmt gefallen, mal gucken was ich noch für sie zaubere *grins*
    Gruß Inge (die sich schon freut wie Bolle)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...