Sonntag, 12. Februar 2012

noch 37 Tage ...

... bis zum Frühlingsanfang, ich habe mir gestern schon einen Vorgeschmack mitgebracht.


Gerne hätte ich mir Tulpen in gelb gekauft, aber leider waren die am Nachmittag beim einkaufen schon alle ... dann hab ich die roten geschnappt, weil .... ich wollte unbedingt welche haben.

Heute morgen hatten wir wieder -17,8 Grad *bibber*, aber nun scheint die Sonne und es wird ein schöner winterlicher sonniger Sonntag und der Frühling ist in sichtweise.

Danke für eure lieben Kommentare zu meinen Socken, ich trage sie auch voller Stolz.

Euch allen einen schönen Sonntag, möge er so werden wie ihr es wünscht.

1 Kommentar:

  1. Eagl welche Farbe, Tulpen müssen sein.........

    Dir auch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...