Dienstag, 26. Juni 2012

Normalität kehrt wieder ein ....


Ich melde mich mit einem Blumengruß zurück. Sicherlich habt ihr gemerkt das hier eine Ruhepause eingelegt wurde.
Die Zeit verflog soooo schnell und es war soviel zu organisieren und zu regeln.

Mein "Altargeschenk" feierte einen runden Geburtstag und hat nun seine 5 verloren. Er sucht sie auch nicht *grins* ... es ist wie es ist und er fühlt sich wohl damit.

Heute habe ich nun die letzten Präsente weggeräumt.
Und dabei habe fiel mir bei den vielen Flaschen auf ... für ein Besäufnis würde es doch reichen. *Prost*
Nein ..... das war ein Spaß, die Flaschen kommen erstmal in den Keller.


Vielleicht hätte der oder die andere ein Weinregal schenken können. *lach*



Neben vielen anderen Geschenken auch Karten noch und nöcher .... die werden die Tage in Ruhe studiert.

Zum Schluß noch ein Blick auf eine Rose der Deko .... leider hatte ich keinen Foto dabei, ich dachte die Kinder knipseln ja sowieso, also hab ich keine Digi mitgenommen, aber die Bilder habe ich noch nicht .... 

ich fand die Farbe der Rosen genial, kombiniert mit Frauenmantel und einem grünen Tischband wirkten sie super.


Froh bin ich das alles gut gelaufen ist und nun der gewohnte Trott im Alltag eingezogen ist. *g*

Liebe Grüße an euch ALLE die ihr immer wieder bei mir vorbei schaut.

DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...